es regnet, es regnet…

… die Erde wird nass!

Gott sein Dank sind wir diese Hitze wieder los, das war ja mal so überhaupt nicht mein Wetter! Außer atmen habe ich in den letzten Tagen daher nicht wirklich etwas gemacht :-/

Aber nun ist es ja schon September und ich hoffe auch tolle Herbsttage – passend dazu bin ich auch sowas von in Thrillerstimmung – Wahnsinn!

Passend dazu sind dieses Wochenende auch gleich drei Rezis zu drei sehr spannenden Büchern online gekommen

  1. Bald ruhest du auch – Wiebke Lorenz
  2. Anders – Anita Terpstra
  3. Schattwald – Barbara Dribbusch

Drei Bücher, die ich absolut weiter empfehlen kann – gerade das Buch von Wiebke Lorenz war einfach nur Wahnsinn.

Naja, und was soll ich sagen – der nächste Thriller wartet schon wieder in meiner liebsten Leselotte und zwar handelt es sich um „die Vermissten“ von Caroline Eriksson – freundlicherweise wurde mir das Buch vom Verlag zur Verfügung gestellt ♥

Achso – fast vergessen – gestern war ich mit einer meiner Lieblingsmenschen auf einem reinen Bücherflohmarkt. Was soll ich sagen – wir sind minimal eskaliert, aber hey – der Erlös geht an einen wohltätigen Zweck – da macht das Bücherkaufen doppelt Spaß! 🙂

DSC_0008

hier ein kleiner Blich auf meine Ausbeute ♥

Mein restlicher Sonntag endet nun mit Lindenstraße (ja, ich gestehe – ich kann seit 20 Jahren nicht ohne 😉 ), lecker Essen und Buch.

Habt eine schöne Woche.

Eure Katha.

 

Kommentar verfassen

