Don’t look back in anger…

… und so schnell ist der zweiwöchige Sommerurlaub schon wieder rum :/

ABER – er war toll, entspannend, sonnig und sehr erfolgreich bezüglich meines Lesemonats 🙂

 

Ihr seht hier alle Bücher, die ich im Juli 2016 gelesen habe – leider ist auch eines dabei, dass ich abgebrochen haben. Zu den meisten Büchern sind auch Rezensionen vorhanden – ich verlinke euch die Rezis natürlich weiter unten.

Zur Zeit tue ich mal wieder das, was viele Leseratten kennen – ich lese 2 Bücher parallel 🙂

„Der Papierjunge“ befindet sich derzeit in meiner Leselotte und „Der Kruzifix Killer“  wandert mit mir im Rucksack durch die Welt, um überall Lesemöglichkeiten zu nutzen 🙂

Diese beiden Bücher werde ich mit in den August nehmen  – ich glaube, der August wird ein bisserl Thrillerlastig 😀

Ich genieße jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages.

Hier noch die Links zu einigen Rezi’s:

Die mir den Tod wünschen – Michael Koryta

Alles, was ich sehe – Marci Lyn CurtisSommer in St.Ives – Anne Sanders

Die Schattenbucht – Eric Berg

Der Wahnsinn den man Liebe nennt – Clara Römer

Für immer Holly Hill – Alexandra Pilz

Tanzt

Eure Katha

Kommentar verfassen

