36 Grad und es wird noch heißer..

puuuhhh – ich möchte bitte wieder Herbst haben, ich merke es jeden Sommer wieder – ich bin einfach eine absolute Herbstkatze. Bei dieser Hitze der letzten Tage, hab ich mich dann einfach in den Schatten verzogen und meinen Urlaub mit ein paar schönen Büchern gestartet.

Zwei der schönsten Bücher dieses Jahres (ja, jetzt schon 😉 ) möchte ich euch nicht vorenthalten:

 

Tolle Cover, toller Inhalt – eine absolute Leseempfehlung von mir 🙂

Natürlich findet ihr zu beiden Werken auch bereits Rezensionen auf meinem Blog oder hier:

Sommer in St.Ives – Anne Sanders

und

Alles, was ich sehe – Marci Lyn Curtis

Habt Spaß in der Sonne – ich verziehe mich wieder in den Schatten 🙂

Bis bald

Katha.

PS.: Ach – wenn jemand Lust hat, bei Instagram findet man mich übrigens auch

Instagramprofil

Kommentar verfassen

