ein neues Heim für meine Bücher…

Hallo Welt,

was für ein Wochenende.. bei nahezu 40 Grad wäre ich fast zerflossen, jedoch öffnete der Himmel früh genug seine Schleusen – ok, er hätte sich noch etwas Zeit hiermit lassen können, denn ich befand mich gerade zu der Zeit auf einem Trödelmarkt. Durchnässt fing somit der Sonntag an, aber trotzdem habe ich ein paar schöne Schnäppchen auf dem Flohmarkt gefunden.

IMG-20150705-WA0000

ein kleiner Eindruck – zumindest die Bücher sind trocken nach Haus gekommen 😉

DSC_0038

und das sind meine Flohmarkt – Neuzugänge. „Das Lied von Eis und Feuer“ und „Das Spiel“ standen tatsächlich auch auf meiner Wunschliste, aber wie so oft habe ich auch noch zwei, drei andere Bücher gefunden, die einfach mit mussten 🙂

IMG_20150706_201709

Um den freien Montag dann nochmal so richtig auszunutzen, konnte ich mich noch dazu motivieren mein neues Billy Regal aufzubauen und die Bücher nach Verlagen zu sortieren. Kurzzeitig habe ich auch überlegt, ob ich die Bücher einfach auf dem Teppich liegen lasse – war doch eine ganz schön schweißtreibende Arbeit 😛

IMG_20150706_204511Und hier könnt ihr das Resultat sehen – ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich mit dem neuen Regal (links). Wahrscheinlich werde ich noch zwei-, dreimal umstellen, aber zumindest ist jetzt wieder gaaanz viel neuer Platz für neue Bücher entstanden 😉

So, ich werde nun noch die Rezi zu „Together forever – total verliebt“ von Monica Murphy schreiben, online stellen und den Rest des Abends auf der Couch verbringen.

Nur das Beste.

Katha

Kommentar verfassen

