viel zu heiß…

Hallo Welt,

heute nur eine kurze Meldung meinerseits – bei der Hitze macht es wirklich keinen Spaß sich auch nur irgendwie zu bewegen, gut, dass meine Leselotte mein Buch für mich hält 😉

Ich habe soeben mein erstes Reziexemplar ausgelesen und die Rezi auch schon online gestellt. Auch hier nochmal vielen, lieben Dank an den Piper Verlag, der mir das Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat!

Ich bin wirklich begeistert, dass die großen Verlage auch mir noch kleinem Buchblogger eine Chance geben!

Hier der direkte Link zur Rezi https://kathalovesbooks.wordpress.com/nacht-im-central-park-guillaume-musso/

Habt Spaß damit!

Für mich gehts nun weiter mit dem nächsten Reziexemplar, welches mir der Heyne Verlag zur Verfügung gestellt hat – ick freu mir nen Schnitzel 🙂 Bei dem tollen Cover (ja, ich gestehe: ich bin auch eine Coverkäuferin 😀 ) kann das Buch nur gut werden..

IMG_20150626_172553Nur das Beste

Katha

Kommentar verfassen

