einfach aufregend…

Hallo Welt,

so langsam nimmt der Blog in meine Kopf und in der Planung auf Papier immer mehr Formen an, was mich sehr freut. Ideen wie die Vorstellung meines Bücherregals, meiner Neuzugänge oder Flohmarktentdeckungen sind in Arbeit.

Heute durfte dank des Piper Verlages GmbH mein erstes Rezensionsexemplar “ Nacht im Central Park“ von Guillaume Musso bei mir einziehen – ich sag mal so: Ick freu mir nen Schnitzel 😀 😉

IMG_20150625_2123121000 Dank an den Piper Verlag, für die Bereitstellung des Buches sowie das in mich gesetzte Vertrauen. Ich finde es super, dass auch mein kleiner Blog eine Chance bekommt zu wachsen.

Nachdem ich mein derzeitiges Buch „Herz aus Glas“ von Kathrin Lange in den nächsten Tagen beenden werden, wird das neue Buch von Musso direkt in meine Leselotte wandern. Ich kann es kaum erwarten und selbstverständlich wird die Rezi in kürzester Zeit auch hier zu finden sein.

Genießt die Sonne bis dahin

Nur das Beste

Katha

Kommentar verfassen

